Kommentare: 17
  • #17

    Klajd (Dienstag, 03 Oktober 2017 23:48)

    Top Trainer. Kann man nur weiterempfehlen!! Kick&Box Meisterei #1

  • #16

    Amine (Samstag, 17 Dezember 2016 17:30)

    Meine aller ersten Trainingserfahrungen im Bereich Kampfsport/Muay Thai, (und das anschließende erste Mal im Ring) hatte ich vor ein paar Jahren beim Marcus im Schorndorfer Jugendhaus/Hammerschlag. Besonders positiv fande ich den Fokus auf eine saubere und korrekte Technik! Und trotz dem spaßigen und harten Training, wurde dafür,wenn nötig, immer Zeit gefunden.
    Was man vom Training mit Marcus noch erwarten kann; dir wird nicht nur der reine Kampfsport an sich beigebracht, sondern, du kannst ebenfalls den Spirit der damit eingeht lernen und auch persönliche Grenzen kennenlernen,kämpfen und (wie im alltäglichen Leben) bewältigen.

    An dieser Stelle noch ein Danke an dich Marcus!!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg

  • #15

    Karim (Dienstag, 29 November 2016 12:29)

    Hey...ich bin langjähriger Trainingspartner von Marcus.
    Ich kann nur sagen: Dieser Mann liebt und lebt diesen Sport! Langjährige Kampf, -Trainings und noch bessere TRAINER - Erfahrung zeichnen Ihn aus.
    Wer diesen tollen und harten Sport schnell und vor allem technisch lernen will, ist beim Marcus in den richtigen Händen!

  • #14

    CeyCey (Sonntag, 27 November 2016 17:29)

    Ich habe mit Marcus im Jungendhaus Schorndorf/Hammerschlag trainiert und habe sehr viel von Ihm gelernt. Beim Training sind meine Teamkollegen und ich bis an unsere Grenzen gegangen und wurden somit besser und besser.
    Er ist ein super Trainer und ein guter Freund zugleich. Ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg.

    Viele Grüße

    CeyCey

  • #13

    Patrik (Sonntag, 20 November 2016 10:11)

    Servus Leute an alle was stehen noch vor dem Entscheidung ob Marcus kontaktieren oder Privat Buchen sage ich eins. Tun Sie das!!
    Im Gästebuch haben Sie schon eigenes gelesen. Ich drucke für Marcus nicht nur Daum hoch, sonst musste ich mehrmals aus dem Boden oder Ring Matten wieder an Beine. Im MBC Ludwigsburg war für mich persönlich Haupttrainer und das was man einfach da alles erlebt hat , war Hammer ,Einmalig ,Unvergesslich ,Hart ,Fair und am Ende sehen Sie sich im Spiegel und stellen Sie nur diese eine Frage. Marcus was hast du mit mir nur gemacht. Vorher war ich so faul, langsam, übergewichtig, unkonzentriert , unstabil mit durchschnittliche Koordination , aber jetzt fühl mich komplett frei, bin ich Fit, mit perfekter Körper und Gewicht das passiert mit jedem was gibt bei Marcus nicht auf. Geben Sie nicht auf und Kämpfen Sie mit Marcus und im Leben.
    Ich persönlich wünsche Euch viel Spaß. Mit Grüß Patrik

  • #12

    Liri (Dienstag, 15 November 2016 20:38)

    Ich habe in jugendhaus schorndorf
    Mit marcus trainiert.

    Kann nur sagen hammer Erfahrung gesammelt, ich empfehle wirklich jeden bei markus zu tranieren wer Erfolgreich im boxen thaiboxen haben will,
    mann lernt so viel in kurze zeit
    Hab selber gute Erfahrungen sammeln können.

    Vielen Dank für die schöne zeit

    Wünsch dir viel Erfolg in München

  • #11

    Franko (Montag, 14 November 2016 09:08)

    Marcus ist ein überragender Kämpfer und Trainer. Doch es ist seine starke und tolle Persönlichkeit die ihn als Menschen ausmacht. Die Einheiten bei Marcus waren immer auf jeden abgestimmt und er zeigte maximales Interesse ob Profi oder Amateur. Er hat die gabe den Sport im Form einer Lebenseinstellung näher zu bringen. Dies hat er auch bei mir gemacht und ich bin sehr dankbar für die Zeit die er in mich investiert hat.

  • #10

    Ali (Mittwoch, 09 November 2016 18:39)

    Marcus ist ein toller Kämpfer und Trainer. Sein Training ist stets befüllt mit neuen interessanten Übungen, was für die Neugier auf die nächste Trainingseinheit sorgt. Es hat immer Spaß gemacht bei ihm und mit ihm zu trainieren. Vielen Dank Marcus

  • #9

    Florian (Sonntag, 06 November 2016 13:26)

    Ich habe schon einige Trainingseinheiten mit/bei Marcus absolviert. Besonders gut war immer die Kombination aus dem technischen und praktischen. Gerade durch seine jahrelange Erfahrung als Kämpfer und die Trainingsaufenthalte in Thailand
    wusste er immer, wo man ansetzen muss, um für einen persönlich das maximale erreichen zu können.

    Er konnte mich stehts verbessern und weiterbringen, Danke noch Mals dafür!

  • #8

    David (Sonntag, 06 November 2016 12:59)

    Ich habe zwei Jahre im Jugendhaus Schorndorf bei Marcus trainiert. Da ich studiumsbedingt schon einige Male umziehen musste, habe ich schon viele andere Kampfsportschulen getestet.

    Bisher war noch kein Training vergleichbar mit dem bei Marcus.
    Das Training in Kleingruppen (4-8 Personen) war sehr durchdacht und es wurde individuell auf die einzelnen Leute eingegangen. Wenn Marcus sieht, dass man motiviert ist und Disziplin hat, fördert er einen und ist bereit, sich sehr für einen einzusetzen.

    Ich habe in den zwei Jahren sehr viel gelernt und mir wurde der Traum erfüllt, mal selbst in den Ring steigen zu dürfen und zu kämpfen!

    Liebe Grüße und viel Erfolg in München! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann nochmal!

  • #7

    Tim (Sonntag, 06 November 2016 00:10)

    Habe Marcus im MBC Ludwigsburg kennen und lieben gelernt ;) haben dort einige Jahre zusammen trainiert. Der Jüngste ist er mittlerweile nicht mehr :P aber er bringt sehr viel Erfahrung mit in dem Sport und ein harter Knochen ist er allemal, was man auch sein sollte wenn man so ein Hobby/Beruf hat! Als ich in Thailand trainieren war, hat Marcus mir einige Kontakte geben können, für Gyms wo er Connections hat und selber schon einige Male trainieren war durch seine unzähligen Thailandaufenthalte.
    Bist ein feiner Marcus :) bleib wie du bist und viel Erfolg in München.

  • #6

    Mati (Samstag, 05 November 2016 22:31)

    Ich war seit dem ersten Tag im Jugendzentrum Hammerschlag dabei, als Marcus anfing dort Thaiboxen anzubieten. Es war anfangs hart, viele blaue Flecken, aber es hat sich auf jeden Fall ausbezahlt.

    Die Atmosphäre war immer hammer, training war Anspruchsvoll, Marcus manchmal gnadenlos :D aber so muss das eben sein! Wir haben zusammen paar gute jährchen trainiert und jedes Training war mehr Wert, als alle anderen Trainings in anderen Vereinen.

    Im Großen und Ganzen war Marcus immer ein guter Bro gewesen und man hat sich immer auf das Training gefreut :)
    Alles gute in München im beruflichen, sowie auch privatem Leben Digga

  • #5

    Mustafa Ulus (Samstag, 05 November 2016 18:07)

    Bester Trainer!
    Danke Marcus für die schöne Zeit im Jugendzentrum Kornwestheim. Durch dein hartes und diszipliniertes Training erfuhr ich was es heißt Fortschritt zu machen. Während ich bei Marcus trainierte als Thaiboxer war ich fitter denn je! Man lernte sehr schnell und effektiv dazu kommt noch das dass Training sehr viel Spaß gemacht hat.

    Marcus ist wirklich eine sehr freundliche Person den ich nicht nur als Trainer angesehen habe sondern auch als Kumpel. Er ist sehr offen für alles und hilft anderen bei Problemen.
    Ich finde es schade das Marcus weggezogen ist da ich keinen Trainer finden werde der so freundlich und offen wie Marcus, dennoch wünsche ich dir Marcus alles gute in München!
    Hoffe man sieht sich irgendwann in München.

    Danke für alles Marcus und bleib gesund

  • #4

    Nino Keller (Samstag, 05 November 2016 17:53)

    Hallo Leute,
    Marcus ist der beste Trainer mit dem ich traniert habe.
    Marcus zeichnet aus, dass er die Ziele die man zusammen erreichen möchte, auch super erreicht. Er ist nicht nur ein Trainer sondern auch ein guter Kumpel zugleich.
    Danke für alles Marcus.

  • #3

    Raphael (Samstag, 05 November 2016 16:33)

    Hey Leute,
    Ich hab 4 Jahre unter Marcus trainiert und auch bei ihm angefangen mit Thaiboxen K1, nie hab ich diese Entscheidung bereut und ich denke er auch nicht! Er holt aus alle Leute immer mehr als 100% raus, er bringt euch über jede Grenze die ihr dachtet zu kennen. Ob ihr kämpfen wollt, lernen wollt für euch selbst um fit zu werden, einfach nur Gewicht verlieren wollt durch effektives Training, egal was all das werdet ihr mit ihm erreichen wenn ihr nur wollt!
    Die Motivation wird euch niemals mit ihm ausgehen! Er treibt euch quasi solange an bis zum Ziel!

    Aber nicht nur das er ein Guter Trainer ist, er ist auch immer ein guter Kumpel! Und hatte immer ein offenes Ohr!
    Leider ist er weggezogen um sein neues Leben in München zustart, doch gut für euch nehmt das Angebot an, einen besseren Trainer werden ihr nicht finden, der all das mit bringt, ich habe bis heute auch keinen gefunden.

    Danke für die Geduld Und alles, Marcus

  • #2

    Thorsten (Montag, 10 Oktober 2016 18:27)

    Hi Marcus,
    Danke für die tollen Stunden mit dir:) Wenn ich wieder in München bin komme ich wieder bei dir vorbei und wir trainieren zusammen.
    Bis bald
    Thorsten

  • #1

    Steffen Hirschmann (Sonntag, 09 Oktober 2016 12:06)

    Der beste Trainer der Welt. Ernsthaft, bei keinem Trainer habe ich so viel gelernt und keiner hat mich so gefordert als Marcus. Er geht mit dir bis über 100%. Egal ob im Leistungssport oder im "normalen" Sport.

    Ich habe ALLES! von ihm gelernt und war in der allerbesten Form meines Lebens. Egal ob Boxen oder Thaiboxen, training mit Marcus war eine tägliche Herausforderung. Egal ob Pratzen, Sandsack, Kraftausdauer oder Sparring auf dem Traininsplan standen. Das Training war immer top durchdacht und an die Bedürfnisse und an den jeweiligen trainingsfortschritt angepasst. Wer so einen Trainer in seiner Stadt hat und die Chance nicht warnimmt mit Ihm trainieren zu dürfen ist selber schuld. Danke für alles Marcus Hanke!!!!!